Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2009, 19:35
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Mensch liebe Frohsinn das ist wirklich zum Kot... sind die jetzt zu blöd oder ist es zu kompliziert oder machen die sich keine Gedanken was weiter passiert.Ich gehe mal davon aus,das da auch eine Kamera im Spiel war bei der OP und man was hätte sehen müssen das es immer noch da ist wenn es so kurz danach so deutlich zu sehen ist.Die können doch nicht immer sagen schonende OP wenn sie dann doch so oft operieren müssen.Das kann weder für den Körper noch für die Seele schonend sein.
Ich hoffe Du hast gestern richtig Dampf abgelassen und es geht Dir jetzt besser.

Bei Angelika und Hans reißt die Pechsträhne auch nicht ab,und beide verletzen sich im Wechsel.Ich hoffe es geht Hans wieder etwas besser.

Steffi hat auch einen verletzten Mann zu versorgen und noch die Sorgen um die Schwiegerma.Weihnachtsgeschenke besorgen?Ich bewundere Dich dafür.Ich gehöre zu denen die jedes Jahr überrascht sind wie schnell die Tage da sind und auf den letzten Drücker losrennen.

Liebe Evi,
was macht die Liebe immer noch alles easy?
Oder hat sich der Alltag eingeschlichen?



Bei mir schleicht sich gerade eine Erkältung an ,also wer möchte darf sich gerne ein paar Viren abholen.Die Stäbchen schmecken aber noch
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten