Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.02.2004, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe inke,
ich habe dich jetzt um baumhaus gefunden und ja unsere geschichte,(wenn es doch wirklich nur eine geschichte wäre.....) stößt wirklich verdammt oft zusammen, bis auf das du deine liebe mama noch eher abgeben mußtes.kurz bevor meine mami gestorbrn ist bin ich 38 gaworden, ich habe den tag mit ihr soweit alleine verbracht am abend waren für 2 stunden ihre und meine beste freundin da, aber wie sollte ich diesen tag feiern, an dem ich immer daran gedacht habe das dies wahescheinlich der letzte geburtstag ist den ich mit ihr zusammen erleben darf, ich habe an diesem tag viel geweint was ich sonst in ihrer gegenwart immer vermieden habe, un sie mit meiner angst um sie nicht noch mehr zu verängstigen, aber an diesem tag konnte ich mich kaum zusammenreißen^. es tut so weh über diesen tag zuschreiben irgendwas an diesem tag hat mich spüren lassen sie wird es nicht schaffen es war an keinem anderen tag in der ganzen zeit der fall ich hatte immer hoffnung ich wollte immer gute gadanken haben. ich habe mal gelesen wer schlechtes erwartet bekommt es auch, immer klang mir dieser spruch in den ohren ich hatte ihn in in einer käsezeitschrift gelesen und das war schon lange her und trotzdem war er in dieser zeit immer ganz stark in meinen gedanken. außerdem habe ich immer gedacht wenn ich nicht mehr hoffe, wenn ich sie aufgebe wie soll sie dann die hoffnung behalten ich hatte so angst davor das sie sich aufgeben würde. auf die frage warum ich so viel weinen würde, habe ich ihr gesagt es würde mich treffen das alle fragen was ich denn heute machen würdeaber das war nicht der wahre grund das konnte ich wegstecken, aber ich konnte ihr doch nicht die wahrheit sagen? meine hoffnung war für sie so wichtig das habe ich jeden tag gespürt. es gab nur ganz wenige tage an denen wir zusammen geweint haben manchmal frage ich michob ich ihr meine angst um sie hätte mehr zeigen sollen, damit sie nicht denkt das mich das ganze agr nicht soberührt? ich weiß nicht ich hoffe sie wußte wie lieb ich sie habe auch wenn ich vor ihr immer stark war.
liebe inke ich schreibe die ganze zeit nur über mich, ich will noch kurz deine fragen beantworten ja ich arbeite als erzieherin und wohne in bochum, wenn ich nicht auf der arbeit bin versuche ich so wenig wie möglich daheim zu sein na ja und die letzten tage immer wieder im forum. ich habe wirklich liebe freunde aber wie schon erwähnt keinen in meiner situation. vielleicht bin ich ungerecht ihnen gegenüber, weil sie sich so viel mühe geben eine zeitliche einsamkeit gibt es nicht es ist die einsamkeit in mir die so quält.
und die tatsache das ich ein versprechen gegeben habe das ich nichtinhalten konnte. mami hat mich mal angeschaut und gasagt, mäuschen ich will mein altes leben wieder haben, und ich habe ihr gesagt mami das wirst du auch du darfst nur nicht aufgeben du schaffst das wir schaffen das ich bin bei dir und helfe dir so gut ich kann. ich wollte sie so gerne wieder lachen sehen, es war doch nur dieser eine wunsch sie solltewieder lachen ihre traurigen augen haben sich so in mein gebrannt.
liebe inke ich hoffe nicht das du enttäuscht bist das ich älter bin als du, denn für mich macht es keinen unterschied ich habe trotzdem das gefühl das wir uns nah sind. also wenn du möchtest schreibe doch bitte weiter
wie schaffst du so deinen alltag ich habe eine freundin in hamburg vielleicht kommt ja mal die zeit und wir sehen uns wenn ich anke besuche. im moment kann ich keine langen autofahrten ertragen auf der autobahn habe ich immer das gefühl ich fahre ins kh gleich kann ich sie in den arm nehmen und ganz feste drücken und dann bringe ich sie heim. aber das gefühl wird ja nicht immer da sein, hoffe ich. scheiße mein pc spinnt ich schreibe immer erst alles runter und lese dann noch mal alles durch um satzzeichen zu setzen und auch zu korregieren, ich kann beim ersten mal nicht mit dem kopf schreiben und wenn ich meine mails später lese frage ich mich immer noch wie ich mein abi gemacht habe, aber mehr gibt der kopf im momrnt leider nicht her der pc nimmt heute keine korrektur an sondern löscht nur also muß ich diese mail jetzt soabschicken ich hoffe du kannst dich durch mein gefühlscaos durchwühlen ich grüße dich ganz lieb und hoffe du hast trotzdem lust zu antworten
allesliebe silke
name@domain.de
Mit Zitat antworten