Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.02.2004, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke,
Du hast mich nicht zurückgeworfen, mach Dir doch bitte keine Sorgen, ich habe mich Dir und unserem Schicksal einfach nur so nah gefühlt. Weißt Du was gestern passiert ist, als ich deinen Brief in meinem Outlook las?.... Mein Cursor der Maus ist Zeile für Zeile über Deinen Brief gelaufen, ohne das ich die Maus überhaupt angefasst habe...
Auf unserer "Dschungel- Seite" sind im Baumhaus die Geschichten derer, die sich getraut haben sie dort aufzuschreiben... meine heißt dort "von nun an allein"... vielleicht findest Du sie jetzt. Ich habe 2 Brüder und der eine ist wirklich sehr sehr lieb und mir sehr nah. Der andere war schon immer anders. Schon als kleiner Junge tat er sich schwer Gefühle zu zeigen... Ich habe mich mit ihm ausgsprochen, ihm gesagt wie traurig ich über sein Verhalten bin... Als Mum im KH lag, sagte sie eines Tages: Du, stell Dir vor, U. war hier, aber er wollte nicht mit mir reden...
Da ist etwas in mir zerbrochen, denn U. war in Neuseeland und wollte gar nicht da sein... sie hatte es geträumt... In der Nacht als sie ging waren wir alle bei ihr und ich hielt ihre Hand. U. war nicht einmal per Telefon zu erreichen, er hat diese Nacht verschlafen... Tja, er ist mein Bruder und ichhabe nur noch sooo wenig Familie, das ich ihm vergebe, denn ich weiß in seinem Herzen sieht es ganz anders aus, er findet nur keinen Weg es zu zeigen. Ich bin 28 J. und meine Brüder sind 34 u 35 J.
WIe alt bist Du? Arbeitest Du, oder wie bringst Du den Tag hinter Dich? Von wo kommst Du? Ich wohne in HH.
Melde Dich und halte durch... Alles liebe Inke
Mit Zitat antworten