Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 13.10.2009, 13:44
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Halli Hallo Tanja!
Viele Dank für´s in den Arm nehmenund deine lieben Worte.Bin wohl auch in so einer Tief-PhaseMeine Mutter sagte mir eben am Telefon,das Papa auf der Couch gelegen hat und ihm liefen die Tränen.Wer weiß was er so denkt und fühlt.Aber man bekommt dann nichts aus ihm raus.Er sagt dann es ist nichts.Aber wir können ihn doch auch nicht zwingen zu reden.Immer schon war er so verschlossen und hat alles mit sich selbst ausgemacht.Könnte im Moment auch nur mitheulen!!!Na,ja du kennst diese Auf-u.Ab Gefühle ja selbst,wem sag ich das?
Schön,das die sich in Münster so gut gekümmert haben.Ist immer wichtig wenn man sich gut aufgehoben fühlt.
Toll,eine Kur an der See.Das wird ihr gut tun!Meine Eltern sollten auch schnellstens,wenn Mama alles hinter sich hat zusammen in Kur fahren.Am besten auch an die See.Denn sie hatten lange Jahre einen Wohnwagen direkt an der Ostsee.Nur den haben sie nach Vaters Diagnose im Sommer verkauft.Er sagt zwar ihm macht das nichts,aber ich weiß wie gerne er immer da war und das es ihm doch wehtut.
Hoffe du hast keine Migräne mehr(kenn ich ,hab ich auch mit zu tun)und du hast genug Kraft für die nächsten Aufgaben.Schicke dir mal ein Kraftpaket.Ist zwar im Moment bei mir auch nicht so voll(aber ich gebe gerne was ab.
Alles Gute weiterhin für deine Mama,dich u. Familie!
LGBettina(Tinchen)
Mit Zitat antworten