Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 12.10.2009, 23:32
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Tinchen68 und @all

Sorry das ich erst so spät schreibe, aber ich leide die letzten 3 Tage wieder an Migräne und da muß ich erst warten bis die Tabletten wirken und ich wieder Licht vom Pc ertragen kann

Danke Dir liebe Tinchen68, für deine lieben Worte und dein Däumchen drücken,
leider konnte es keine Wunder vollbringen.
Aber geholfen hat es mir trotzdem
Schön das Ihr ein tolles Wochenende hattet das muß auch mal sein
Ja ich weiß wie du dich fühlst mir gehts ganz genauso
Mal ganz doll dich in den Arm nehmen
Kopf hoch, Schakkkkkkaaaaaaa du schaffst das auch
Wir müssen da gemeinsam durch und wir kriegen das hin


so nun zu Heute....


Ja also was war heute... was soll ich Euch berichten , viel weiter sind wir heute in Münster auch nicht gekommen.
Die Ärzte stehen bei meiner Mama vor einem Rätzel, denn meiner Mama gehts laut den Berichten Organisch spitze und Sie können sich das echt nicht erklären wo diese schreckliche Übelkeit und der schlechte Zustand her kommt. "Eigentlich" sollte es meiner Mama schon wieder richtig gut gehen, aber es ist immer anders als erwartet.
Sie nehmen daher an, das es wirklich Seelisch bedingt ist und meine Mama bekommt daher, wie ja sowieso schon geplant war und ist, eine Kur.

Diese Kur soll jetzt nur genau auf meine Mama abgestimmt werden, das wollen jetzt die aus Münster regeln und werden alles nötige dafür tun, das es auch so passiert
Also eines ist klar, meine Mama kommt ans Meer, wie Sie sich das gewünscht hat das wurde uns heute versichert *freu*

Na ja jetzt heist es abwarten wann es losgeht und ich denke mal das wird jetzt ganz schnell gehen

Ich fand aber das Gepräch heute echt sehr ehrlich und super nett.Ich freue mich das wirklich alles vesucht wird ihr zu helfen. Auch wenn sie nichts behandeln können, aber sie geben es zu und geben sich Mühe sie wieder aufzupeppeln, das ist doch auch schon mal was

Medikamente gegen Übelkeit wollen sie meiner Mama allerdings keine mehr zumuten, da Sie annehmen das es sowieso nicht anschlägt und der Magen immer noch zu sehr gereizt ist.
Nun ja ich hoffe das sie wirklich bald wieder auf die Beine kommt und die Übelkeit sich wieder in Luft auflöst wie sie gekommen ist.

Ich glaube die Kur wird uns allen helfen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Für heute bin ich allerdings fix und alle, da dieser ganze Ablauf mit meiner Mama und die Fahrt über alles sehr anstrengend ist.
Wenn es nicht so weit von uns weg wäre, würde ich mir wünschen sie würde mit dem Krankentransporter hingefahren werden. Aber das zahlt bestimmt dei Krankenkasse nicht was ich auch verstehen würde.fast 80 kilometer ist schon weit.

Na ja ich geh nun ins bettchen, morgen ist wieder ein Badetag, das wird für mich auch nicht so leicht, bin ja "noch" keine Krankenschwester, auch wenn man sich manchmal so fühlt

Machts gut und alles liebe und gute für Euch ja
Tinchen dir wünsche ich besonders eine gute Nacht und trüm was schönes zb mal von Urlaub oder so

bis denne Tanja
Mit Zitat antworten