Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2009, 18:03
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Der Krebs hat mir meine Zukunft genommen

Hallo Angelika,

Zitat:
Zitat von nudnik Beitrag anzeigen
mein schmerz unersaglich. Am 09.09.2009 genau 2 Monate nach sein Geburtstag habe ich ihn zu Grabe getragen und so war meine alters zukunft dahin. Ich suche ihn überall und vermisse ihn, man kann es nicht beschreiben, wie sehr. Das Gehirn will es nicht war haben. Er war mein Liebe und meine Liebe, die er noch immer ist. Deswegen kann ich mich nicht damit abfassen, das er nicht mehr ist und ich weiß nicht wie ich jetzt mein Mittelpunkt finden soll. Sobald ich seine Worte in meinen Ohren habe, kommen mir die Tränen. Ich kann und will ihn nicht loslassen. Wüten bin ich noch weil er mich allein gelassen hat. Wenn bloß der Schmerz aufhören würde, wäre es vielleicht nicht schwer, nicht ewig an ihn zudenken, denn ich wach da morgens mit auf und geh damit abends ins Bett.
Ich kann dir das nachfühlen. Meine Frau ist am 3.01.09 am Krebs gestorben, nach über 20 Jahren zusammen. Man sagt ja, dass die Zeit alle Wunden heilt. Aber das wird wohl noch dauern. Ich heule mittlerweile nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch jeden zweiten. Und natürlich jetzt, wenn ich sowas lese bzw. schreibe.

Bald jährt sich der Todestag meiner Frau, und ich hoffe immer, dass es doch so langsam besser werden muss. Wird es aber nicht. Ich vermisse sie jeden Tag ganz fürchterlich, und oft weiss ich nicht, warum ich überhaupt noch weitermache. Da fällt mir dann nur noch mein Hund ein - der letzte, für den ich Verantwortung habe. Und die 4-5 Jahre, die er noch hat, muss ich wohl irgendwie durchhalten. Das ist nicht schön, und es macht auch keinen Sinn. Aber irgendwie muss es ja weitergehen, sagen die Leute.

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten