Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 12.10.2009, 14:59
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Tanja!
Drücke euch alle verfügbaren Däumchen,das sie deiner Mama heute in Münster helfen konnten.Wenn sie die Übelkeit in den Griff kriegen,dann gehts bestimmt aufwärts und eine Kur tut ihr übriges dazu!Bin mal gespannt auf deinen Bericht wie es war!
Ich habe am Samstag ein schönes Essen gemacht und meine Eltern u.Schwiegereltern dazu eingeladen.Mein Göttergatte hatte im September Geburtstag und der Tag ist total unter gegangen weil meine Mum an dem Tag OP hatte und ich dort war.Haben wir halt am WE nachgeholt.Denn kommenden Freitag wird sie ja noch mal operiert u. kann dann eine ganze Zeit nicht richtig essen.Meinem Vater ging es auch einigermaßen(trotz Chemo am Freitag davor)und er hat mit Appetit gegessen,was mich natürlich total freut.Als dann aber alle weg waren habe ich erst mal das heulende Elend gehabt.Wenn ich an meinen Vater vor ein paar Monaten denke(da war er noch topfit)und ich sehe ihn jetzt(nur noch ein Schatten seinerselbst)bin ich immer wieder geschockt.Könnte man da doch nur mehr helfen.Diese M...Krankheit!!!
So,genug gejammert und get!Bis dann.Drücke dich mal ganz feste
LG Tinchen
Mit Zitat antworten