Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 11.10.2009, 23:19
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Tinchen

Ja das ist doch eine super gute Nachricht, das nichts gestreut hat, ich drücke ganz fest die Daumen, das alles andere auch ohne Komplikationen verläuft

Ich habe es gestern geschafft, 2 kleine Stücken Zwieback hat meine Mama gestern essen können und sie blieben bis abends drinn leider hat sie abends wieder gebrochen

Es ist sooo unregelmäßig jetzt mit dem brechen, schon Wasser trinken löst einen Brechreiz aus

Morgen gehts nach Münster, ich kann nur hoffen, das man uns da wenigstens endlich hilft, ein anderes Mittel zu bekommen, gegen Übelkeit.
Der Psychoonkologe hat mir gesagt, das meine Mama in ein tiefes "Loch "gefallen ist und er auch der Meinung ist das eine Kur ihr helfen wird und das Sie aus ihrem "Krankenzimmer" zu Hause raus muß. Die Luftveränderung und was anderes sehen wird ihr gut tun und das sie wieder selbstständig was tun muß.
Ich hoffe das es ihr wirklich helfen wird ;-)

Ich habe schon die Koffer rausgeholt und hoffe das der Termin zur Kur nicht mehr lange auf sich warten läßt

Ich werde morgen wieder schreiben, wie es in Münster war, ich muß nun ins Bettchen, Euch alles alles liebe und eine Gute Nacht und träumt was schönes Tanja

Geändert von bamby10 (11.10.2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten