Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 11.10.2009, 22:58
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallöchen Ihr lieben

Vielen Dank für Eure Antworten. Sorry das ich erst jetzt Zeit gefunden habe zum antworten, aber es ging einfach nicht anders.
Ich habe leider immernoch keine besseren Neuigkeiten, meiner Mama geht es unverändert schlecht.
Das brechen kommt sogar noch unverhoffter wie sonst.
Das einzigste was einmal geklappt hat gestern war etwas zwieback zu essen allerdings heute hat sie sogar danach gebrochen.

Morgen gehts nach Münster ich hoffe man kann endlich ihr dort helfen.

Vielen Dank Jule66 für deinen Tip. Den Milchshake kenne ich, mhmhm sehr lecker, aber meine Mama kann nichts bei sich behalten und selbst Wasser löst den Reiz aus zum übergeben.

Liebe kerstin10

Ich bin genauso überrascht das Ich hier noch jemand finde, der auch diese schrecklichen Symtome kennt.
Ja das meine Mama eine schwere Depression hat, da gehe ich ganz dolle von aus. Aber ich glaube das es nicht nur der einzigste Auslöser ist, es muß noch was anderes nicht stimmen, aber ich bin ja leider kein Arzt und weiß nicht was es sein kann.

Sie scheint auch die Hoffnung aufgegeben zu haben, zu kämpfen. Ich kann Sie aus diesem Loch nicht raushohlen, dewegen hoffen wir, das wenn meine Mama in die Kur kommt, es Ihr dort besser gehen wird. Einfach andere Umgebung und sie ist gezwungen sich selbst zu helfen und ich glaube das braucht Sie auch. Selbst zu sehen, ich kann es alleine, ich glaube das wird Ihr wieder Kraft geben zu kämpfen

Ich wünsche Dir und deiner Mama alles erdenklich Gute und Euch auch viel Kraft für die nächste Zeit


Hi Heike

Nein kam leider noch nicht zum lesen werde ich aber gleich nachhohlen
Ja riopan hat meine Mama schon zu Hause, aber sie kann noch nicht einmal mehr Wasser trinken oder Tabletten mehr einnehmen es wird immer schlimmer anstatt besser.

Ja der Antrag ist ja schon im Krankenhaus gestellt worden.
Ich erkundige mich morgen, wie weit das schon bearbeitet ist. Ich hab schon die Koffer rausgestellt
Es sollte aber eigentlich schneller gehen wenn es schon im Krankenhaus beantragt wurde den die Ärzte müssen es ja befürworten

So Ihr lieben ich werde nun ins Bettchen gehen da es morgen früh nach Münster geht ich werde euch morgen abend schreiben wie es gelaufen ist.

Gute Nacht und alles liebe und gute für Euch alle winke winke Tanja
Mit Zitat antworten