Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.10.2009, 23:19
minio minio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Fragen bzgl. Krankengeld und Kündigungsschutz

Zitat:
Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen

Irgendwie komme ich mit der Gesamtschilderung aber auch nicht klar. Weil du scheinst nicht durchgehend behandelt worden zu sein...aber krankgeschrieben.

Nicht ganz. Also die OP hatte ich Ende Februar gehabt. Weil sich die pathol. Untersuchung nicht 100% zeigen, ob es sich um Stadium I oder II handelt, habe ich mir erstmal Zeit gelassen, bevor ich mich über den weiteren Vorgehen entscheide (1 oder 2 Kursen Chemo, Wait-and-See, Lymphknoten Entfernung). Deshalb habe ich die Chemotherapie ca. 2 Monaten nach die OP gemacht. In der Zwischenzeit war ich unter Kontrolle (also MRT und einmal die Woche Blutkontrolle).

War dein Arbeitgeber über deine Schwerbehinderung informiert?

Nicht direkt. Ich habe den Bescheid von Versorgungsamt auch selber erst letzte Woche erhalten.(Die Ausweis ist aber gültig ab Tag der Antragstellung,also 15.Mai 2009). Der Arbeitgeber war aber informiert, dass ich lange Krank war.

Warst du in der Probezeit?

Nö.

Nimm mal zuerst Kontakt mit deiner Krankenkasse auf...und dann würde ich beim Integrationsamt mal anrufen und fragen ob die jemanden haben der dich beraten kann.

Oder zur Arge gehen....

Viel Erfolg,

Gruß,

Holger
Danke!
Mit Zitat antworten