Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 08.02.2004, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Ihr Beiden,

schön, wieder was von Euch zu hören...Ihr habt Recht, die Zeit heilt die Wunden nicht, sie lässt vielleicht nur den Alltag wieder einkehren, aber der Schmerz ist immer noch da.
Aber er kommt irgendwie dosierter, er ist nicht mehr so "erdrückend", eher so phasenweise sehr stark...
Ja, dieser schei..Krebs reisst viel zu viele Menschen aus ihrem Leben und lässt viel zu viele Kinder, Partner und Eltern zurück. Und wenn ich mir die ganzen damit verbundenen Schicksale hier im KK durchlese, dann bin ich eigentlich dankbar dafür, daß ich es doch noch "so gut" getroffen habe.
Aber das Leid, das meine Mutter erfahren musste mindert das nicht, es erleichtert nur mir das Herauskommen aus den Löchern, in die ich auch noch immer wieder falle...

Rosa, ich finde, Deine Beiträge hören sich viel mutiger und hoffnungsvoller an als früher und das freut mich sehr. Das mit dem Vermissen wird sich wohl nie wirklich ändern, wir können nur versuchen, es irgendwie nicht zum Hauptaspekt in unserem Leben werden zu lassen.

Aber manchmal tut es so weh, daß die ganze Welt um einen still steht und nichts mehr geht. Alles wird so sinnlos, weil ja keiner mehr da ist, der sich mitfreut, keiner mehr, der stolz ist auf einen und keiner, der sagt "Es wird schon"...
Um mich herum scheinen auch alle nur viel zu schnell "vergessen" zu haben, aber wahrscheinlich würde ich genauso reagiert haben, wenn es einer Freundin oder Bekannten so ergangen wäre.. So ist das anscheinend, das Leben geht manchmal auch ohne uns weiter. Vielleicht ist das auch gut so...

Ich freue mich riesig, wieder was von Euch gehört zu haben!!! Lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das irgendwie!
Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse,
Sandra
Mit Zitat antworten