Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 08.10.2009, 10:48
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

guten Morgen, kleine Tina,
kann mir gut Deine Verzweiflung vorstellen, weil ja alles Mist ist, meine die Übelkeit und das Erbrechen. Kann mir eigentlich nur eine Erklärung dafür geben. Wenn die Ärzte nichts mehr gefunden haben, Gott sei Dank, sind das wahrscheinlich noch die Nachwirkungen der Chemo. Zum Beispiel eine Mundschleimhautentzündung die kann noch ewig (Monate danach) dauern auch wenn die Behandlung abgeschlossen ist. So vielleicht auch mit der Magenschleimhaut.?
Wie alt ist Deine Mam eigentlich?
So pauschal kann man das nicht sagen, gibt nur 1 Kur. Ich war - und viele andere die ich kenne auch - schon 3 mal nur Onkologischen Kur.
Du hast Recht, wenn sie es jetzt möchte, dann unterstütze sie. Ihhh im Sommer ist es aber viel schöner an der See. Ich war in Usedom an der Ostsee, das war super. Sie kann ja einen Wunsch äußern wo sie hin möchte. Boltenhagen ist auch toll.
Das sich jemand beim Durchspülen vom Port mit Kochsalzllösung übergeben muss ist ja heftig und habe ich noch nie gehört; das ist doch nicht normal da muss doch mächtig was im argen sein? Flüssigkeit ist doch das A und O für den Körper.
Klar, die Medis die sie über den Port bekommt gehen ja auch über den Magen und wenn du nichts isst kanns auch nicht abgebaut werden. Wenigstens mal Butterkekse oder Toast dazu essen.
Haben die im Krankenhaus mal eine Gastoskopie gemacht (Magenspiegelung)?
Vielleicht noch eine Idee. Ruf doch mal bei der Biologischen Krebsabwehr an. Die haben viele gute Infos und Broschüren. Da konnte ich auch mal lesen, was man gegen die Übelkeit und Erbrechen tun kann. Die Infos sind kostenlos.
bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten