Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461  
Alt 08.02.2004, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

HALLO Julia,
ich war nicht oft auf dieser Seite, aber ich schaue auch oft rein, es ist wahnsinn wie viele Menschen mit Krebs konfrontiert werden und wie vielen es so geht wie uns. Ich fühle mich auch oft einsam und er fehlt mir auch an allen Ecken und Enden. Bei mir ist es jetzt ein Jahr und 2 Monate und du hast recht Zeit heilt keine Wunden, ich finde mit der Zeit realisiert man alles und es tut nur noch mehr weh. Denn wir spüren immer mehr das er nicht mehr kommt und wir unser Leben nie mehr so leben dürfen. Leider!!
Unseren Engeln geht es gut desen bin ich sicher, sie haben keine Schmerzen mehr und auser die Sorgen um uns, auch keine sorgen mehr. sie wollen uns lachen sehen und glücklich, auch das glaube ich, aber es ist halt sehr schwer umzusetzen. Meine Heilpraktikerin sagt kopf hoch, er will mein Gesicht sehen nicht mein Haar und ihm geht es dort gut wo er jetzt ist wenn er um mich sich keine sorgen mehr machen muß, es gibt mir zwar zu denken, aber einfach glücklich sein kann ich deshalb auch nicht. Ja er fehlt und ich vermisse ihn sehr.
Alles Liebe und ich denke an Dich.
Rosa
Mit Zitat antworten