Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 07.10.2009, 22:14
Stephan&Sandra Stephan&Sandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 80
Standard AW: meine mama ist tod !!!!!!

Huhu Diana !
Na ja, auf einer Seite war ich irgendwie auch erleichtert, daß Stephan sich jetzt nicht mehr mit dieser Sch...-Krankheit Krebs auseinandersetzen muß, keine (vor allem psychisch) anstrengenden Untersuchungen ausgesetzt war und auch keine Schmerzen mehr hat. Aber er hat so sehr gekämpft !! Und er hat so sehr bis zum Schluß gehofft und geglaubt, daß es noch ein Wunder geben könnte. Aber das gab es nicht. .
Auf der anderen Seite war es so, daß ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte. Wie sollte es weitergehen ?? Und das frage ich mich heute auch noch ständig. Außerdem [B]wollte[B] ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Ich hoffe, Du hälst und verurteilst mich nicht als eine Nachmacherin,aber ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mich nicht (noch ein zweites, ich habe einen Panther auf dem Sprung schon auf dem linken Oberarm) noch einmal tätowieren lasse. Mit Stephans Namen, dann "ich liebe Dich" und den beiden Daten "19.12.2001" und "02.09.2005." Am 19.12.01 sind wir zusammengekommen und am 02.09.2005 haben wir geheiratet.

Ich denke an Dich und umarme Dich ganz doll.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr zugetextet.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten