Thema: Fragen zur OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.02.2004, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zur OP

Hallo Marion,
man kann leider bei solche einen Eingriff keinem die Angst nehmen.
Aber wenn du wirklich den vorgang von der OP haben möchtest dann gehe bitte mit hin zu der Anästesie Besprechung somit kann man dir und deinen Vater etwas die Angsr nehmen.
Aber bitte laß dich hier nicht unnötige fertig machen durch Menschen die weder eine Lungen Op hintersich haben geschweige sie beschrieben ihre Gefühle als Angehörige was wirklich der Betroffene der sich einer Lungen Op unterzogen hat.
Mein Eingriff hat 6 1/2 Stunden gedauert mit der Op Vorbereitung.
ich habe nach meiner OP keine Lunge herausgekotzt ( was hier einige beschreiben) sondern ich habe dermaßen schmerzen empfunden bei Abhusten.und das ist glaube ich ein ganz normaler vorgang.
Nur zu deiner Info:
Mir wurde der linke Oberlappen entfernt dieser Eingriff ist weithin gefährlicher als wenn man recht einen gesamten Lungenflügel entfernt.
(ich muß mich aber auch ganz vorsichtig hier ausdrücken weil hier ja die Hauruckmission besteht Wie sind jetzt alle Krebsgeschädigt wie sind besser als die ganzen Mediziner)
Ich möchte dir auch den Mut weiterhin geben ich habe vor meiner OP nich die besten Chancen gehabt von keinen Doc:
und lebe heut noch mit keine Rediziv
Meine histologie war bei der Op
T4 2 tumorherde operabel ein Tumor war so groß wie ein Tennisball :
GIII gering differnezierten plattenepthielcarzinom.
Stadium von allen zwei Tumoren III B.
Mich wollten die Ärzte erst nicht operieren weil sie mich erst mit einer Chemo behandeln wollten um meinen Haupttumor einzudämmen.
Aber mein Lebensgefährte ist ( leider in der Medizin Diagnostik tätig und schon über 20 Jahre und er hat nur mit Profs zutun und nicht mit diesen kleinen Ärzten die möchten ihn schon sehr gerne) und er hat durch sein Fachwissen gegenüber den Ärzten eine Überzeugung beigetragen das eine Chemo für mich niemals in Frage käme . Aber vertraue diesen Ärzten die den Mut haben deinen Vater zu OP freizugeben
Und ich denke mal das ist das größte geschenk was man einen LkPatieten geben kann,
Marion du kannst mit gerne mailen

nuk. wagner @t-online de.
nuk steht für nuklearmedizin für Blöde.
Also laß dich bitte nicht hier verückt machen
ciao OLivia
Mit Zitat antworten