Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.02.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Agressivität ...........

Hallo zusammen!
Ich glaub das ist ziemlich normal das der Betroffene teilweise agressiv reagiert. Ich war anfangs auch agressiv, die Krankheit ist ja auch agressiv. Bei mir hat es sich aber wieder gegeben als ich mich in der Reha mit der Krankheit mit der Hilfe von Psychologen auseinandergesetzt hatte.In der Regel bin ich wieder friedlich und höre auch anderen wieder zu. Nur wenn man mir von Hühneraugen oder eingewachsenen Zehennägel z.B. was vorjammern will, da schalte ich auf "Durchzug", eigentlich auf alle "einfachen"Wehwehchen.Aber sonst bin ich wieder wie früher, laßt Eurem Vater Zeit, er muß erst mal mit sich selber fertig werden.Das kostet viel Kraft und Geduld. Die braucht Ihr jetzt alle.Als Betroffener will man manchmal auch einfach nur seine Ruhe haben und an garnichts denken.Ich bin deswegen extra weiter weg in die Reha gegangen, das hat mir sehr geholfen von allem weg zusein nur unter ähnlich betroffenen Menschen zu sein. Das ist für die Angehörigen schwer zu verstehen und tut sogar weh, aber nach der Diaknose Krebs ist es auch wichtig das der Krankr tut was I H M guttut.
Ich wünsch Euch e
Mit Zitat antworten