Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.10.2009, 00:12
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: meine mama ist tod !!!!!!

Liebe Tina,

du bist hier richtig. Du nervst hier niemanden mit deinen furchtbaren Erlebnissen. Es gibt hier sehr viele liebe Menschen, die an deinem Schmerz teilhaben, und selbst schrecklichstes erlebt haben.

Ich selbst habe mir oft überlegt, wie es wohl gewesen wäre, wenn mein Vater nicht behandelt worden wäre. Bei meinem Vater wurde im März/April 07 kleinzelliger Lungenkrebs diagnostiziert. Er hat auch Blut gehustet. Der Tumor wurde zentral einwachsend an der Aorta lokalisiert. Wenn er nicht behandelt wäre worden, wäre der Tumor sicherlich auch innerhalb kürzester Zeit in die Aorta gebrochen und er wäre dann sicherlich auch innerlich verblutet. Das wäre sicherlich die einfachere, für ihn auch bestimmt weniger schmerzvollere Art und Weise gewesen zu "Gehen". Aber mein Vater hat bis zuletzt sehr an seinem Leben gehangen und hat auch sehr tapfer durchgehalten.

Ich stelle es mir sehr schmerzhaft und überaus dramatisch vor, den Menschen den ich so sehr liebe auf so schnelle Weise zu verlieren, ohne Vorankündigung. Das ist ein Schock fürs Leben. Das einzige was einem da das Ganze etwas erleichtern kann, ist die Vorstellung, dass der geliebte Mensch nicht großartig leiden musste und man selbst das Leiden nicht mitansehen musste. Aber das zu verarbeiten ist sicherlich auch superschwer.

Liebe Tina "sprech" dich ruhig aus. Hier findest du immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüße Angela07
__________________
Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.


Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007
Mit Zitat antworten