Einzelnen Beitrag anzeigen
  #930  
Alt 04.10.2009, 09:12
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich habe die Nacht in Etappen verbracht, aber jetzt geht´s mir einigermaßen gut Und nach dem Lesen Eurer Beiträge (besonders Ute), trete ich mir jetzt ganz kräftig in den gut gepolsterten Hintern () und gehe "die Sache" mal wieder hüftschwingend an...........

Ich finde, Köln kann man durchaus für uns als die gefühlte Mitte Deutschlands bezeichnen und ich würde dort auch gerne mal für ein Treffen aufschlagen (gibt dann halt ein Loch). Und Übernachten tue ich auch immer gerne woanders - überhaupt kein Problem!!!!!!!

Ach, und wenn irgendjemand von Euch lieben Hüflus in B***** AHB macht -auf jeden Fall Bescheid geben, denn ich bin ja nicht weit weg..........

So, was heute so geht, weiß ich noch nicht. Wir haben zwar blauen Himmel, ca. 13°C aber so nen blöden Wind. Mein Mann ist gerade Joggen und bringt dann Frühstück mit. Der Kleine übernachtet beim Nachbarn und der Große liegt noch im Tiefschlaf (hat gestern Oliver Pocher angeschaut - um 2.00 Uhr bin ich aufgewacht und habe ihn schlafend auf dem Sofa vorgefunden - ts ts, die Jugend von heute.....).

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:02 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten