Einzelnen Beitrag anzeigen
  #928  
Alt 04.10.2009, 07:55
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich glaube, ich bin die Erste!

Liebe Ute, ich zähle deinen Beitrag zu den letzten, da ja immernoch der Schlaf dazwischen liegt !!!!


GuMoGlüHüFlus!

Und nun zu euren Berichten:
Beide (Czillys und Utes) haben mich sehr berührt. Wie kostbar manche Momente sein können und wie schnell und unvorbereitet Schicksalsschläge sind! Ute, deinen Bericht würde ich gerne meiner Schwägerin übersetzen, ich glaube, sie könnte diese mutmachende Erzählung sehr gut gebrauchen.....
Den Vergleich mit dem Rucksack finde ich übrigens super!

@Czilly: Danke für den Hinweis, dass man auch als Süddeutscher im Norden zur Kur kann - wusste ich nicht...
Zitat:
Zitat von [B
Blue Pearl[/B]]Waren erst lecker essen und dann noch neee Segelregatta gucken
@Birgit: Wohnst du an der Küste? Ich dachte, du seist auch aus NRW?

Was unseren Treffpunkt betrifft, so bin ich völlig flexibel. Kann nachvollziehen, wenn man es nicht unmittelbar vor seiner Haustür machen will. Treffe mich auch seit mehreren Jahren mit Mädels aus ganz Deutschland zum "Mädelswochenende". Es organisiert immer eine im Wechsel das Wochenenende, was aber nie bei jemandem unmittelbar vor Ort statt findet. Ist übrigens immer sehr lustig und meist sehen wir uns nur einmal im Jahr - eben zu besagtem Wochenende. Das nächste findet eine Woche nach Ostern nächstes Jahr statt. Also bitte kein Treffen der HüFlus zu diesem Zeitpunkt!!!

So, nun gehe ich noch mal kurz walken, bevor meine Mannschaft erwacht und es hier wieder turbulent wird....

Seid fest gedrückt!
Tanja
Mit Zitat antworten