Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 14.04.2002, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Mara,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Du hast an Christine geschrieben, dass du dich nicht so wohl fühlst, aber das steht dir auch zu, denke daran was du alles mitgemacht hast, und jetzt brauchst du einfach eine Auszeit. Ich denke mir diese Zeit geht auch vorbei und jetzt kommt das schöne Wetter, da wird es schon aufwärts gehen. Du hast eine nette kleine Familie, die braucht dich jetzt und du brauchst sie, gemeinsam seid ihr stark.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und vergiss uns nicht. Danke.

Deine PetraPy


Hallo Christine,
wie versprochen, melde ich mich.
Mein Vater ist seit Montag in der Lungenfachklinik, es geht ihm soweit ganz gut. Die Ärzte und Schwestern sind nett und es wurden schon einige Untersuchungen gemacht. Lunge röntgen, Lunge röntgen mit einem Kontrastmittel und da stellte man fest, dass das Zwergfell bei der OP zu hoch gezogen wurde, d. h. der linke Lungenflügel wird nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Dieses kann man aber nicht mit einer OP beheben, sondern mein Vater muss den linken Lungenflügel mit Atemübungen trainieren. Na das soll was geben, er stellt sich ja immer so stur an. Aber da muss er durch.
Am Freitag wurde noch eine Lungenspiegelung gemacht, die Ergebnisse lassen noch auf sich warten. Als ich gestern mit ihm telefonierte hörte er sich ganz heiser an, er meinte, die haben mir bestimmt die Stimmbänder verletzt, da siehst du mal wie negativ er eingestellt ist. Immer haben die Ärzte bei ihm was falsch gemacht, nie denkt er positiv. Es ist zum Verzweifeln.
Morgen fahre ich mal wieder mit zu ihm, mal sehen ob ich ihn aufmuntern kann.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und halt die Ohren steif.
Bekommt dein Vater diese Woche Chemo?

Bis bald PetraPy
Mit Zitat antworten