Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 07.02.2004, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Operationstechniken bei Speiseröhrenkrebs, in welchem Stadium was für eine OP notwendig ist? wie früher schon geschrieben hat meine Vater das Stadium T3, N1, M0. Er hat ein 3,7cm großes Karzinom im unteren Bereich. er soll am 26.2 erst operiert werden.
Ihm wurde gesagt das die Speiseröhre heraus muß und der Magen???? kann das sein bei der Größe? Ich war leider bei keiner Unterredung mit Ärzten dabei und kann das alles irgendwie nicht glauben! Ich versuche mich gerade über Mögliche OP´s zu informieren und bin immer noch nicht fündig geworde. Kann mir jemand etwas hierzu mitteilen?
Ich werde auf jeden Fall jetzt am Montag in Freiburg anrufen und mich dort mal durchfragen. denn von meinem Papa und meiner Mama geht irgend wie selber keine Initiative aus. Die zwei wollen so leben als ob es keine Krankheit gäbe! Und machen ohne wenn und aber das was Ihnen die Ärzte sagen ohne zu fragen und sich zu informieren.
Ich rede die ganze Zeit auf Sie ein das wir uns noch weitere Meinungen einholen sollen, und uns weiter informieren, jedoch lehnen das meine Eltern ab. Weil Sie sich "Sicher" aufgehoben fühlen bei den Ärzten. Aber jeder kann Ihnen ein X für ein U vormachen! Denn Sie sind nicht richtig Informiert was auf Sie zukommt.

ich bin so verzweifelt, weil ich wirklich um das Leben meines Papas fürchte.

Wie macht man jemande etwas klar der nichts davon wissen will und sich von seinen eigenen Kindern nicht helfen lassen will.

Es währe nett wenn jemand der sich auskennt mich kontaktieren würde!

Grüße Michi

Email: michaelmuemi(at)aol.com
Mit Zitat antworten