Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 01.10.2009, 19:27
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo Petra und Nicole!
Ja eins kann ich versprechen das wir alles tun damit er noch eine schöne Zeit zu Hause hat! Mama hat heute noch mal mit dem Strahlenarzt gesprochen und er hat ihr gesagt " sie wollten ihn gestern schon bestrahlen aber sie haben dann gesehen dass sein Allgemeinzustand sehr schlecht ist und er beschlossen hat das sie es nicht machen weil der Allgemeinzustand danach meistens noch schlechter wird! Die Bestrahlung würde nicht wircklich was ändern und er hat gesagt er würde nachher noch angeschlagener sein dass die Zeit die ihm noch bleibt dadurch nur verkürzt wird! Meine Mama hat sich bei ihm bedankt dass er so entschlossen hat denn sie wollte nie das Papa zum Versuchskaninchen wird! Wenn es nichts mehr bringt dann soll es ihm wenigstens noch einigermaßen gut gehen und nicht das er dann noch die ganzen NW der Bestrahlung außhalten muss!
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht aufhöre hier zu schreiben denn ich will anderen auf gar keinen Fall den Mut nehmen! Wahrscheinlich werde ich die nächste Zeit eh nicht mehr so viel Zeit dafür haben denn ich will so viel Zeit wie möglich noch mit ihm verbringen!
Der Gedanke ist schrecklich!
Dir liebe Petra und Nicole und natürlich all den anderen wünsche ich das ihr diesen sch... Krebs bekämpft und nie die Hoffnung und Mut verliert! Ihr seid alle sooo stark!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

lg,asti
Mit Zitat antworten