Thema: Elli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2009, 11:36
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Elli

Lieber Toni,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin traurig - ausgerechnet Elli, die immer so positiv ist und allen hier so viel gibt.

So möchte ich Dir und auch Sarah und Laura - ganz viele Kraftpakete schicken und Euch - und vor allen Dingen Elli - wünschen, dass sie in Ruhe und Frieden gehen kann.

Traurige Grüße
Birgit


Liebe Elli,

schade, jetzt haben wir es nicht mehr geschafft uns zu sehen. Es wäre mir eine Ehre gewesen, eine so tolle und starke Frau einmal persönlich zu treffen. Du hast mir viel gegeben in diesem Forum und hast mir zugehört, als meine Oma und mein Onkel gestorben sind. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wundervollen Engel, der Dich abholt, Dich sicher auf die andere Seite geleitet und Deinem Mann und Deinen Töchtern Kraft gibt.

Ich werde Deine "starken" Sprüche vermissen - Deine Bodenständigkeit - Deine Fähigkeit mit jeder Situation umzugehen, wie vertrakt sie auch sein mag. Ich habe Dich bewundert wenn Du erzähltest, dass Du nach der Chemo mal eben mit dem Bus nach Hause, dann wieder einkaufen, oder shoppen oder sonst wohin gefahren bist. Immer hatte ich das Gefühl, Dich kriegt nichts klein. Elli, ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen letzten Weg. Lass es Dir gut gehen auf der anderen Seite

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten