Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2264  
Alt 30.09.2009, 11:35
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard AW: Stammtisch

Hallo,

lange, lange Zeit war ich nicht mehr hier und einige kennen mich vermutlich gar nicht, weil ja "leider" immer wieder neue zu uns treffen "müssen.

Diese Jahr war ich zum Todestag meiner Mutter im Urlaub und so war er nicht ganz so präsent. Jedoch hat kurz vorher eine sehr liebe Kollegin ganz plötzlich ihren Vater verloren. Das hat dann einiges wieder aufgewühlt und ich hab doch sehr mit ihr gefühlt. Hinzu kommt auch noch, dass der sch.. Krebs sich offenbar wieder breit macht überall. Meine Tante hat Magenkrebs, ein auch sehr lieber Kollege Mandelkrebs und beim besten Freund meines Vaters hat man erstmal ein einen Tumor im Knochen festgestellt, der noch genauer untersucht werden muss, was aber noch mindestens vier Wochen dauern soll. Um die ganze Sache abzurunden hat mein Umfeld auch noch eine Lungenembolie und einen schweren Sturz von der Leiter mit Kopfbluten etc im Angebot. Ich fühle mich umzingelt von diesem ganzen Mist. Versuche aber es nicht so nah an mich ranzulassen. Ob dieser ganze Kram auch der Grund dafür ist, dass ich auf einmal mit Eifersucht zu kämpfen habe? Bislang war das nie so. Auch da muss ich durch und werde ich auch durch kommen.

Tut mir leid, dass ich einfach mal Dampf ablassen musste so aus dem Zusammenhang gerissen.

Liebe Grüße an Alle hier und ein paar Kerzen für die, die im Loch hocken. Kerzen können gerade in dieser Jahreszeit nie schaden finde ich.

Wolke
Mit Zitat antworten