Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.09.2009, 09:26
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Ich danke dir liebe Steffi für deine lieben Zeilen....hab deinen Drücker förmlich gespürt gestern.......bin heute ein bisschen besser drauf, aber die Traurigkeit über die ganze Situation steht mir schon ins Gesicht geschrieben - meine Kolleginnen in der Arbeit haben alle sofort gefragt was mit mir los ist......das kennen sie nicht, eigentlich bin ich ein sehr positiver, gut gelaunter Mensch...
Mit dem unbeschadet überstehen meinte ich, dass mein Mann und ich durch die ganze Situation mit dem Haus von Mutti extrem belastet sind und es uns oft schwer fällt, noch irgendetwas "normales" zu reden (es geht nur mehr um Mutti und das Haus) und ich hasse es - ich möchte endlich wieder schöne gemeinsame Stunden, wo wir über Gott und die Welt reden und einfach nur füreinander da sind und über Blödsinn lachen können, erleben.......und ich fürchte wenn es so weitergeht oder noch schlimmer wird, leidet unsere tolle Beziehung, die wir bis jetzt hatten und das möchte ich nicht.......ich weiß nicht, ob du mich jetzt verstehst, ich glaub das ist ein bisschen wirr...es ist alles so schwierig....
Zum Glück hat deine Schwiegermama alles geklärt. Ist ja auch für sie leichter.
Meine Schwiegermutter möchte natürlich das ihr Lebensgefährte im Haus bleiben darf - aber irgendwie gibt es dafür keine gute Lösung (mit den zwei Schwestern meines Mannes kann er nicht so gut) und mein Mann und ich haben ja ein tolles Haus.......ich dachte mir ja schon, dass sie es dem Lebensgefährten vermacht und die Kinder alle das Wohnrecht kriegen - das würden aber die Kinder niemals machen. Ich bete für eine gute Lösung, mit der alle leben können !!!!!!!!!!!

Eine traurige Gitti
Mit Zitat antworten