Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 30.09.2009, 02:40
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hm....

Sima, warum erzählst du uns das alles? Jeder hier weiss um die Wirkung der Zytostatika. Das is uns nix neues. Wir wissen, dass das, was da in den Körper läuft, kein Zuckerwasser ist.

Ich kenne einge HeilpraktikerInnen. Eine einheitliche Aussage haben sie getroffen: sie sehen keine Alternative zur Chemo. Eine komplementäre Behandlung, OK, das konnten sie alle befürworten. Das jedoch auch nur in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin. Was auch durchaus sinnvoll ist und zumindest in unserem Fall hervoragend funktioniert hat und von grossem Nutzen für meine Frau war. Eine Zusammenarbeit sehe ich sogar als zwingend an, da verschiedene Mittel der Homöopathie der Behandlung durch die Schulmedizin entgegenlaufen, was somit für den Patienten nur schlecht sein kann. Umgekehrt natürlich auch, was im günstigsten Fall die Naturheilmittel unwirksam macht.

Es gibt kein Naturheilmittel, das nachgewiesenerweise Krebs heilen kann. Mit Chemo haben bereits sehr viele überlebt.

Sorry, wenn ich hier schreibe. Hab mit diesem Teil des Forums eigentlich nichts zu tun. Trotzdem tu ich es. Ich war bei "denen" im Chat dabei.


Alles Gute

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten