Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 29.09.2009, 21:13
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mein Gott ist hier wieder was los gewesen,kaum ist man mal unterwegs.War heut 5 Stunden im Uniklinikum wegen 2 Terminen.Echt schlechte Organisation. Habe dann mal einen Vorschlag zur besseren Koordination der einzelnen Kliniken gemacht.Arbeite ja schließlich selber als MTA in der Radiologie.Wäre aber 10 Min.Mehrarbeit für das Personal,dafür 2 Stunden weniger Wartezeit für die Patienten.Könnte man ja machen,aaaaabber wir machen das schon immer so.Also bitte keine konstruktiven Vorschläge des mündigen Patienten.Besser Klappe halten und warten gggrrrrrrrrrr.Tanjas Zusammenfassung ist echt klasse,bitte wenigstens wöchentlich.Übrigens gehen die Meinungen der Strahlentherapeuten echt auseinander.Mir wurde heute im Vorgespräch das Duschen erlaubt und bitte nicht pudern.Keine Seife oder Anderes an die bestrahlten Stellen,und dann mal schauen wie die Haut reagiert.Mir geht es trotz Freitagschemo ganz gut.Ich glaube wir Lachen und tippen die Nebenwirkungen ganz weg.Nur weiter so.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten