Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.09.2009, 19:38
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: BK Lebermetastasen Myocet

Liebe Heike!

Leider kann ich mich erst heute melden, weil es mir die letzten Tage sehr schlecht ging. Heute wurde dann mein Pleura-Erguss punktiert und ich hoffe, das hilft mir nun ein wenig.

Deshalb kann ich noch nichts Weiteres sagen, weil heute mein Termin mit meinem Hausarzt gewesen wäre. Das war nämlich das Ergebnis von meinem Gespräch mit meinem Onko-Doc. Ich soll mit meinem Hausarzt sprechen (Er ist kein klassischer Schulmediziner.) und dann schauen, ob man ein gemeinsames Vorgehen findet. Aber - wie gesagt - da muss ich einen neuen Termin machen.

Ich drück' Dir fest die Daumen, dass Du Deine Chemo gut verträgst und dass sie Dir gut hilft.


Liebe dolphin!

Vielen Dank fürs Drücken! Zur Zeit bin ich kein so guter Mutmacher, ich weiß, aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich auch außerhalb des Krebses viel durchmachen musste, und da ist mir doch glatt der Mut entwischt. Mal sehen, ob ich ihn bei Gelegenheit wieder einfange!
Liebe Grüße und lass Dich


Liebe Laura!

Vielen Dank für den interessanten Beitrag von Dir. Da habe ich gleich noch was zu meinem Hausarzt-Onko-Doc-Gespräch.
Viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten