Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.09.2009, 19:10
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Gitti
Das kann ich mir vorstellen das es sicherlich nicht immer einfach ist mit Deinem Vater.Natürlich habt Ihr ihn lieb,aber es ist dennoch etwas anderes wenn man konstant zusammen ist.
Ich hoffe mit Dir das es bei Elias so bleibt.Meiner,Justin,kommt nächstes Jahr erst in die Schule.Mal sehen wie es wird.Ich hoffe er wird sich auch darauf freuen und das es auch dabei bleibt.
Mit Deinem Bruder finde ich sehr schlimm und es tut mir leid.Ich habe eine Schwester kurz nach Ihrer Geburt verloren.Ich war selbst noch ein Kind,aber vergessen habe ich es nie.Ja ich muss mich wohl ran halten mit einem 2 Kind,aber wie bei Dir war so viel anderes und so wurde es immer wieder nach hinten geschoben.
Heute ging es meiner Schwiegermama bescheiden.Geschlaucht von der Chemo und sie muss auch immer Tavor nehmen bevor sie hin geht.Sie hat sonst starke Panikzustände.Aber erst seid dem mein Schwiegerpapa verstorben ist.Wir sehen weiter und geniessen die guten Tage.
Ich hoffe Deiner Schwiegermama geht es soweit ganz gut und das sie wieder etwas mehr Essen kann.Liebe Grüsse und eine ganz dicke Umarmung von Steffi
Mit Zitat antworten