Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.09.2009, 18:09
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Verhütung nach GBH-Krebs?

Hallo removecontrol
ich habe auch jaaaaahrelang die Pille genommen, war eine gute Sache, meine Lebensplanung kam nie durcheinander und mit anderen Methoden konnte ich mich nie recht anfreunden.
Ich rauche, seit ich 18 bin, bin keine Nonne (gewesen), hatte auch mal Clamydien oder wie das heisst und musste Antibiotika nehmen, hatte zwar früher nie Übergewicht, war aber auch kein Hungerhaken, die Ernährung war immer so lála, bin kein Vegetarier, hatte immer viel Stress , wie wohl alle Frauen, die Kinder und Mann haben, arbeiten und auch sonst alles wuppen müssen, meine Tante ist an Gebärmutterhalskrebs gestorben, also selbst die Gene stehen auf meiner Giftliste.... es fehlt wirklich nichts...ich musste wahrscheinlich diesen Krebs kriegen.... ob es nun alleinig an der Pilleneinnahme lag...wer weiss das ? Andererseits habe ich vielleicht eben wegen der Pille .... keinen Eierstockkrebs.
Wie man es wendet...es ist müssig und die Wissenschaftler wissen es auch nicht 100%ig. Jeder sollte es halten, so wie er es selbst vor sich vertreten kann.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten