Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.09.2009, 14:30
Benutzerbild von DickeHummel
DickeHummel DickeHummel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: im bergischen Land
Beiträge: 9
Standard AW: klare Flüssigkeit und Schmerzen

Danke schätzelein!!!!!!!

FA Termin habe ich morgen. Mal schauen was er sagt und empfiehlt. Sollte ich auf eine spezielle Untersuchung bestehen - darf ich das überhaupt? Ich mache mir wirklich SOrgen, denn es brennt den ganzen Tag und als ich gestern diese wässrige Flüssigkeit sah, erschrak ich richtig. Es gibt wohl eine gesonderte Vorsorgeuntersuchung der Brust, für die man aber 25 € selbst zahlen muss. Die habe ich leider nicht übrig. Ich bin alleinerziehend und auf Jobsuche. Sonst würde ich diese sofort machen. Ach herrje, habe Kopfkino!!!!

Ist wässrige Flüssigkeit auch gefährlich? Ich dachte immer blutige... Kann es auch nur durch die Mastopathie kommen? Wenn nein, wie soll ich morgen reagieren, wenn er sagt, es hat damit zu tun? Die Schmerzen können doch nicht normal sein. Ich fragte ihn beim letzten Mal, warum bei der Mastopathie nur die rechte so schmerzt und er meinte, das wäre, weil es ja damals die erkrankte mit dem Abszess war. Ich bin verunsichert. Wenn ich versuche, die Brust nach Knoten abzutasten, so ist das sehr schwierig, denn sie ist allgemein sehr knotig. Dort wo es brennt, ist zwar deutlich etwas zu spüren, aber auch nur weil "es" druckempfindlich ist (ähnlich wie Lymphknoten am Hals, wenn man ne Halsentzündung hat und die LK dann schmerzen).

Oje, ich jammer.....wie schrecklich.
Sorry an Alle

Eure Dicke Hummel die sich große Sorgen macht.
__________________
Lache wenn´s zum Weinen nicht reicht!

Geändert von DickeHummel (28.09.2009 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten