Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.09.2009, 12:46
Benutzerbild von DickeHummel
DickeHummel DickeHummel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: im bergischen Land
Beiträge: 9
Standard klare Flüssigkeit und Schmerzen

Hallo ihr Lieben!

Ich lese nun schon länger mit, um mir meine Sorgen zu nehmen und um es mir als hormonelle Schwankungen abzutun. Doch nun beginne ich, mir ernstere Sorgen zu machen.

Ich beginne mal vor 6 Jahren.....da hatte ich vor meiner ersten und auch letzten Schwangerschaft einen golfballgroßen Brustabszess..... Er wurde entfernt und 3 Monate später vorsorglich eine Mammographie gemacht. Seit dem hatte ich immer verstärkt mit Mastopathie zu tun.

Vor 2 Monaten hatte ich erneut dieses Stechen in der Brustwarze (wie damals beim beginnenden ABszess) und bin umgehend zum Doc. Ultraschall - vermutete Zyste. Es wurde aber nicht besser. Einen Monat später hatte ich die normale Vorsorgeuntersuchung und wies ihn dabei darauf hin, dass gelbliche Flüssige spontan austritt. Fleck im Bh gezeigt. Er untersuchte erneut.
Spürte Verhärtungen aussen. Fragte mich, ob auch blutiges Sekret austritt. Ich verneinte! Es sagte, dann solle ich mich melden.

Die Schmerzen veränderten sich in den letzten Wochen. In der Brustwarze sticht es noch immer, aber zusätzlich brennt es heftig im äusseren Quadranten bis hin zur Achselhöhle. Ich ignorierte es, schob es auf die Mastopathie und dass der Doc nun ja schon 2 mal drauf geschaut hat.

Gestern Abend war es wieder heftig und als ich sie untersuchte, trat klare Flüssigkeit aus der Brust, auch nicht gerade wenig. Wie Wasser..... Kann das auch mit der Mastopathie zusammenhängen? Oder sollte ich ihn lieber auf eine spezielle Untersuchung drängen?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen.

Liebe Grüße
__________________
Lache wenn´s zum Weinen nicht reicht!
Mit Zitat antworten