Einzelnen Beitrag anzeigen
  #869  
Alt 27.09.2009, 21:46
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Obwohl ich nicht mehr allzu oft schreibe bin ich immer noch fleissig am lesen hier.
Muss schlimm sein soooo müde zu sein. Ich kenne das in leichterer Form auch vom Eisenmangel. Ich war total müde, kam nach Hause nach der Arbeit, legte mich aufs Sofa und schlief 2 Stunden. Jeden Tag. Ich versuchte mehr Kaffee zu trinken, ohne Erfolg. Ich versuchte früher ins Bett zu gehen, auch nix. So langsam hatte ich Zweifel, ob mein Job das richtige für mich ist. Zu anstrengend? Mein Freund fand es auch recht seltsam dass ich so müde bin. Erst zwei Eisen-Infusionen brachten Besserung.

Schön dass Dein Herz nichts abbekommen hat! Bei mir werden Chemoschäden am Herzen vermutet, aber da nicht wirklich etwas dagegen gemacht werden kann habe ich mich geweigert, weitere Untersuchungen zu machen.
Seit einem Jahr mache ich Ausdauersport und verglichen mit damals bin ich sicher 100* fitter. Ich glaube eigentlich nicht, dass mein Herz geschädigt ist. Wahrscheinlich war meine Kondition vor 1 Jahr einfach so schlecht weil ich 2 Jahre lang so gut wie keinen Sport gemacht habe.

Wünsche Dir eine schöne Woche
Flyyy
Mit Zitat antworten