Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.09.2009, 21:21
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Steffi,

ja, mein Papa wohnt bei uns - wir haben bei meinem Elternhaus um-und dazu gebaut. Ich bin das letzte von 9 Kindern (alle schon lange ausgezogen, 1Bruder leider vor 13 Jahren verstorben an einem Stromunfall) und deshalb "musste" ich daheim bleiben. Mittlerweile sind wir ganz glücklich drüber. Obwohl es manchmal schon stressig ist - mein Papa wird 78 und ist oft nicht ganz einfach (aber wer ist das schon immer) - aber wir schätzen und lieben ihn sehr (vor allem Elias liebt seinen Opi abgöttisch)
Elias wurde heuer eingeschult - noch ist er sehr happy - hoffe mal, das es noch lange so bleibt ich denke mal bei uns wird es bei einem Kind bleiben.....haben oft überlegt - aber irgendwie hatten wir die ganzen Jahre über Stress mit Hausbau, dann "Mutti´s" Krankheit.....uns so wurde es auf Eis gelegt....
....und ausserdem zähle ich mit fast 33 ja schon zum alten Eisen und wäre bis es klappt und da ist "Spätgebärende" iiiiiiiiii.....wie sich das anhört....
Na dann musst du dich auch sputen wenn du noch ein Kind möchtest - sonst sind deine beiden Kleinen viel zu weit auseinander

Habe vorhin deine Seite angeguckt....dein Schwiegervater ist am 23.Juni verstorben - das ist der Geburtstag meine Mannes
...wir haben in unserer Familie/Bekanntenkreis so viele Fälle wo ein Geburtstag und ein Sterbetag zusammenfallen.....es ist wirklich oft erschreckend...

Halte deiner Schwiegermutti morgen die Daumen und denke an euch

Dicken GuteNachtDrücker von Gitti
....uuuuupsss ist ja heute ganz schön viel Text geworden.....sorry....
Mit Zitat antworten