Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2009, 20:58
shisei019 shisei019 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrung mit Brustrekonstruktion mit Eigengewebe nach S-GAP oder FCI

Hallo Gertilong,

danke für deine Info. Ich würde auch lieber alles in einer Sitzung machen lassen, dazu reichen aber meine Fettreserven nicht aus. Leider.

AHB? Soll das Anschlussheilbehandlung heißen? Sowas wie Reha? Wäre ein absoluter Traum für mich, aber da ich kein Krebspatient bin und bei mir alles nur Zysten verursacht haben habe ich darauf kein Anspruch. Habe ich damals vor 2 Jahren schon versucht zu bekommen, wurde aber abgelehnt. Verstehen tue ich das bis jetzt nicht. Meine Schwiegermutter auch nicht, die hatte einen kleinen Knoten in der Brust, der aber Brusterhaltend operiert werden konnte und bekäme ohne Probleme eine Angleichung der gesunden Seite wegen der Symetrie und war schon 2 x in Reha und geht nächstes Jahr wieder. Ich bekomme sowas eben nicht weil es bei mir kein Krebs ist. Es ist zwar eine psychische Belastung wenn man beide Brüste abgenommen bekommt, dahmals war ich grade 31 aber wer keinen Krebs hat hat eben die Belastung weniger und scheinbar ist dann eine Reha nicht notwendig.

Was die Klinik in Düsseldorf betrifft, danke für den Tip. Denke aber das ich in Frankfurt in guten Händen bin. Sind auch auf Plastische Chirurgie spezisiert. Im übrigen bin ich nun schon seit April von einen Spezialisten zum anderen geschickt worden, war sogar schon beim Professor Feller in München vorstellig, weil alle gehofft haben das vielleicht der andere noch eine Eingebung und die Super Idee hat wie man die Abstoßreaktion umgehen kann um doch einfach nur den deutlich weniger Dramatischen Schritt des Implantataustausches vornehmen kann.

Ich glaube nicht das ich das noch länger ertragen kann. Ich laufe nun schon wieder fast ein 3/4 Jahr mit permaneten Schmerzen rum. Ich will eigentlich nur das ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen und hoffen das alles gut geht und dann endlich ruhe einkehrt.

Dennoch Danke für deine Info.

Lg shisei

Geändert von shisei019 (27.09.2009 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten