Einzelnen Beitrag anzeigen
  #866  
Alt 26.09.2009, 18:27
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Amy,
wie es bei Leukämie genau ist, fragst du am besten im Unterforum für Leukämie. Die etwas allgemeineren Fragen kann ich dir, soweit ich Ahnung habe, gerne beantworten. Leider weiß ich nicht, was du genau wissen willst. Chemo und Studium parallel kann in manchen Fällen möglich sein, ist aber sicherlich etwas grenzwertig. Bei der Chemo weiß man nie, was man für Nebenwirkungen bekommt. Vielleicht lohnt es sich für das jetzt beginnende Wintersemester erstmal ein Urlaubssemester zu beantragen. Ich nehme mal an, dass du deine Chemos stationär bekommst. Es kann sein, dass du da länger ins Krankenhaus musst und auf jeden Fall ist dein Immunsystem länger geschwächt. Vielleicht kannst du mir ein bisschen über deine geplante Behandlung erzählen (Dauer, Abstände etc.) und konkrete Fragen stellen, die ich gerne versuche zu beantworten.


Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade von meinem Nachmittagsschlaf erwacht, der heute wohl weniger als drei Stunden dauerte. Ist das jetzt ein Fortschritt?
Bis jetzt könnte ich aber noch zu einem Viel-Schlaf-Wettbewerb antreten und hätte noch gute Chancen auf eine Medaille. Im Moment mache ich einfach fast gar nichts. Vormittags vielleicht, aber den Nachmittag könnt ihr vergessen. Gut, dass ich ausgezogen bin, so stört mich wenigstens keiner beim Schlafen.Wenn ich nachmittags keinen termin habe, schlafe ich ohne Wecker. Sonst kommt es schon mal vor, dass ich mir um 18 Uhr oder so einen Wecker stelle. Vielleicht sollte ich mir mal ein Schlaf-Tagebuch anlegen, damit ich genau weiß wieviel ich schlafe.
Machts gut!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten