Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.09.2009, 19:40
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Untersuchung privat bezahlen????

Hallo ihr Lieben ,
danke erst mal für eure rege Teilnahme zu diesem doch sehr brisanten Thema,
Also meine Nachsorge sieht im Moment folgendermassen aus: Ich bin wie bestimmt einige andere auch im DMP Programm,...
Vierteljährlich zum Gyn, abtasten,..... dann zur Zeit halbjährlich ins Krankenhaus zu den Strahlendocs, die sehen sich eigentlich nur die bestrahlte Seite an und tasten ab,..
ja und dann einmal jährlich große Untersuchung, das heisst, Unterleibsuntersuchung mit Abstrich, Ultraschayll der Eieerstöcke, die sowieso eine sogenannte IGEL-Leistung ist und privat mit etwa 40 Euro zu zahlen ist,...Mammographie Lungenröntgen und Sono vom Unterbauch Leber und Nieren. Das wäre jetzt im Oktober alles dran,... werd eventuell am Montag mal die Krankenkasse anrufen ( bin mit meinem Mann versichert, ist eine BKK und eigentlich Super, die Perücke hab ich damals voll bezahlt bekommen, ebenso übenimmt die Krankenkasse die Kosten für die speziellen BH´s fast ganz), aber das nur am Rande,.... ansonsten mach ich jetzt nichts mehr nächste Woche, wir fliegen am Mittwoch in Urlaub und ich will da keinen Streß mit reinnehmen, hab mich eh schon genug geärgert heute,!
Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende und nochmal vielen Dank
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten