Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.09.2009, 18:41
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

.....leider habe ich keine Antworten auf mein Thema bekommen....weiß nicht, hab ich was falsch gemacht ????

Bin total verzweifelt, weil es meiner SchwiMu von Tag zu Tag schlechter geht. Mein Mann möchte (oder kann) nicht wirklich viel darüber reden.....ich muss aber....ich brauch das einfach......
Gestern waren wir bei meiner SchwiMu, sie saß sogar mal wieder für eine Stunde am Tisch bei uns - allerdings mit Sauerstoffgerät und vieeel Anstrengung....(danach hat sie gleich mal ein paar Stunden durchgeschlafen)
Die vorigen Tage waren alles andere als toll.....habe seit Nächten fast nicht geschlafen....meine SchwiMu hat seit mehr als einer Woche das Bett nur noch verlassen, um auf die Toilette zu gehen....sie schläft mit einigen Unterbrechungen fast den ganzen Tag. Sie isst seit Wochen nichts, Flüssigkeit bekommt sie vom Hausarzt über eine Infusion......und sie möchte nicht mehr wirklich Besuch von ihren lieben Cousinen und Freunden haben, was ihr immer enorm wichtig war........ich glaube, das ist echt ein ganz schlechtes Zeichen...das ist doch kein Leben mehr....ich bete zu Gott, dass er meine liebe SchwiMu endlich erlöst - so ein Leid hat sie bestimmt nicht verdient.......bin echt am verzweifeln....

Auch wenn mir niemand antwortet, es tut allein schon das gut, dass ich alles niederschreiben kann.......

Verzweifelte Grüße von Gitti
Mit Zitat antworten