Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 24.09.2009, 13:21
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Mariesol
Liebe Petra!

Papa gehts mit der Luftnot leider immer noch nicht besser! Die Tabletten was er bekommen hat soll dazu sein dass er ruhiger ist und dadurch leichter Luft bekommt! Bekommt aber ab heute nur mehr eine halbe weil er dadurch wieder so viel schläft und Mama wollte das damit er wieder zum trinken kommt!
Habe heute mit dem Arzt gesprochen! Dadurch das der Tumor gewachsen ist drückt er jetzt auf die Luftröhre! Ich soll Papa gut zureden damit er sich bestrahlen lässt hat er gesagt! Dadurch soll die Luftnot besser werden! Der Strahlendoktor kommt am NM zu ihm drum ist meine Mama schon bei Papa damit sie beim Gespräch dabei ist!
Wenn er sich nicht bestrahlen lässt bekommt er gleich Traceva sonst erst wenn die Bestrahlung vorbei ist! Gestern hieß es zwar das er sie nicht bekommt aber was solls!
Der Kopf wird bei der nächsten Untersuchung nach der Bestrahlung angeschaut ob es geholfen hat! Falls es nichts geholfen hat können sie anscheinend so und so nichts mehr machen hat er gesagt!
So ich bin ganz schön fertig denn das alles war Stress pur!
Muss jetzt noch alles vorbereiten für die Party am NM!
Achso und Papa hat sich voll über die kleine gefreut! War zwar sehr anstrengend aber er hat zweimal wieder mal gelacht und das war schön!

Wie geht es euch?
lg,asti
Mit Zitat antworten