Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 23.09.2009, 14:52
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Desi
Schön , dass Du rein geschaut hast!!
Ja...das mit den Menschenansammlungen und dem gesunden Essen hab ich ihm heut nochmals ans Herz gelegt.
Als ich eben rüber kam, hat er sich gerade ne Ochsenschwanzsuppe gemacht und sich ein Bierchen genemigt.
Er sah ganz gut aus und meine es wäre heute auch ganz ok.
Er wolle heute mal bissle Haushalt machen und Mirabellen ab machen....weil er genau weiss, dass es ab dem 3 ten Tag wieder Berg ab geht!

PETRA: Also er bekommt noch einen Zyklus am 12.10....danach bekommt er dann ambulant alle 21 Tage nur noch die ASA ohne Carboplatin und Placitaxel.
So lange bis sich etwas verändert. Wir wollen mal eine Kur oder wie es auch immer heißen mag forcieren.Er braucht unbedingt ein bisschen "Aufpäppelung" sonst hält er das alles gar nicht durch.
Hab mich heute fürchterlich aufgeregt. Eine Bekannte meines Bruders kam angeschleimt und wollte sich nach dem Befinden meines Vaters erkundigen. Ich hab gesagt, dass mein Bruder sich gerne selbst und vor Ort informieren kann. Da senkte sie Stimme und Blick und sagte mir mit fast weinerlichen Stimme, dass er halt mit dieser Situation total überfordert sei...und er Krankheit nicht so gut sehen könne. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ihm sehr wünsche, dass er selbst NIIIImals krank wird und wenn doch, sein enges Umfeld sich nicht überfordert fühlt, weil es sonst ganz schon schlecht für ihn aussieht.So etwas macht mich fassungslos.

Viele grüße Eure Mariesol
Mit Zitat antworten