Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.09.2009, 22:43
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

Liebe Luna, liebe Stefanie,

ich glaube, eure Mamas sind schon einen Schritt weiter als meine SchwiMu......heute war ich bei ihr - sie hat keine Schmerzen, sie hat nur ein Schmerzpflaster, bekommt kein Morphium....noch nicht.....aber sie hat heute gesagt, sie braucht bald eine Infusion, sonst trocknet sie aus....und sie hat das erste mal über den Tod geredet sie schickte zwar voraus: "ich muss ja nicht heute oder morgen sterben, aber ich habe mir Gedanken gemacht." Sie möchte verbrannt werden......sie hat so Platzangst und ihre Sorge, sie erwacht im Sarg wieder wenn sie eingegraben ist verfolgen sie im Schlaf !!!!!!!! Des weiteren möchte sie das Begräbnis an einem Samstag, damit auch ALLE Verwandten und Bekannten kommen können - sie sagte, sie möchte nicht, dass nur 50 Leute da sind....(sie war immer ein sehr geselliger Mensch, je mehr Leute desto lieber......auch jetzt noch) Ich bin irgendwie ganz durcheinander und verwirrt, denn mit so was hab ich nicht gerechnet !!!!! Anscheinend ist ihr im Unterbewusstsein doch klar, dass es bald vorbei sein kann/wird ......bin ganz durch den Wind.....kann heute bestimmt nicht schlafen........bin ganz erschrocken über ihre Worte.....

Liebe Stefanie, langsam denke ich auch, dass meine SchwiMu uns vielleicht nicht immer alles sagt, um uns alle zu schützen......so wie deine Mum.....
....kann dich irgendwie verstehen, dass du keine Gefühle mehr zeigen kannst, alles in dir leer ist.......drück dir die Daumen, dass deine Brustuntersuchung gut ausgeht ....

Liebe Luna, zum Glück hat sich deine Mum schon gelöst.....wenn sie gar nicht mehr traurig ist und schon niemanden mehr sehen möchte weiss sie bestimmt das sie bald gehen wird......es tut mir so leid für dich.....aber bestimmt ist sie dort dann besser aufgehoben - als hier mit den unglaublichen Schmerzen.....

Wir beten auch schon täglich zu Gott, dass er meine SchwiMu erlöst.....wir können sie nicht mehr leiden sehen - sie sagt immer, sie möchte bei uns bleiben - wir wissen aber genau, dass sie es nicht mehr lange kann.....ihr Körper bald aufgeben wird.....
Sorry, dass ich heute so viel geschrieben habe.....musste mir vieles von der Seele schreiben....danke für´s Lesen und vieeeeel Kraft für euch beide....
Mit Zitat antworten