Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.09.2009, 21:09
mai3 mai3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Hilfe, ich habe solche Angst!

UFFFFFFF!!!!!!!!
Heute hat Frau Prof. mich angerufen und Entwarnung gegegeben. Sie sagte, PET Scan und CT hätten ergeben, dass ich jedenfalls keinen Krebs habe. Ich soll in einem halben Jahr die Tumormarker kontrollieren lassen. Mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen, dass man es wahrscheinlich noch an der Ostsee hat poltern hören.

Euch noch mal ganz ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Euer Verständnis. Ich schreibe hier ein bißchen mit gemischten Gefühlen. Denn wenn auch für mich der "Albtraum" als den ich es empfunden habe, vorbei ist, weiss ich, dass viele hier im Forum mit eben dieser Situation weiter leben müssen. Und ich weiss sehr gut, was das bedeutet.

Ich wünsche Euch, bei denen die Diagnose weniger glimpflich war als bei mir, von ganzem ganzen Herzen Untersuchungsbesprechungen, die Euch genauso freuen und erleichtern, wie mich heute meine. Ich wünsche Euch lächelnde Ärzte/Ärztinnnen, die sagen: Es freut mich Ihnen mitteilen zu können: Alles in Ordnung.

Und denen, die vielleicht irgendwann mit anderen Errgebnissen konfrontiert werden, wünsche ich viel Kraft, Trost und Liebe. Und dass sie Ihr Leben trotz der Krankheit genießen und ihren Weg ohne Furcht gehen können.

Alles Gute und Liebe Euch allen!

Eure Mai 3
Mit Zitat antworten