Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 21.09.2009, 07:36
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo tine, hallo swanny,

bei uns ist das so eine sache. wenn ich mit zum arzt dürfte, würde ich ihn natürlich alles mögliche bis zum erbrechen fragen, aber genau das ist das problem. ich war am anfang immer mit dabei, wenn arzttermine anlagen, aber meine mutter sagt, ich mache sie verrückt. sie will über ihre krankheit nichts wissen. sie fragt nichts und mein vater fragt auch nichts. sie lassen alles auf sich zu kommen.
das muß ich akzeptieren. das macht mich aber wieder verrückt. deshalb frage ich ja bei euch im forum um überhaupt etwas beantwortet zu bekommen.

meine ma hat mir aber jetzt verspochen anfang oktober zum arzt zu gehen und ein ekg machen zu lassen. sie hat seit 2 tagen grün/gelblichen durchfall. das ist auch nicht normal. aber beim arzt nachfragen tut sie nicht.
ich rufe schon immer die arzthelferin beim onkologen an, und schildere ihr die probleme meiner mutter (natürlich heimlich). sie lochert meine mutter dann solange, bis sie was sagt. ist auch blöd, aber so habe ich das gefühl , ich kann etwas helfen......

jetzt habe ich mich wieder bei euch ausgejammert, sorry. ihr habt selber solchen kummer.
trotzdem danke........

liebe grüße und alles gute
simone
Mit Zitat antworten