Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2253  
Alt 20.09.2009, 12:08
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo Helmut,

vielen Dank für den Text von Herbert Grönemeyer, das ist lieb von dir, mich aufzubauen. Diesen Text kenne ich schon, auch den Titel "Der Weg" finde ich toll. Das spricht mir voll aus der Seele, das trifft voll zu. Ich habe das alles schon mal durch. Vor 3 1/2 Jahren ging mein Schatz, dann werde ich selbst krank und nun ging auch noch meine Mutter nach sehr kurzer schwerer Krankheit. Mehr kann ich einfach nicht verkraften. Vielleicht legt sich das einwenig und es geht mir dann etwas besser, wenn die Beisetzung vorbei ist, dann fallen keine organisatorische und zu klärende Dinge mehr an.
Ich bin dabei Musik für die Beisetzung zu suchen. Meine Mutti liebte die Amigos. Drum sollen es Titel von denen sein. Es ist nicht leicht geeignete Musik zu finden. Aber ich bin fündig geworden, ein Lied habe ich schon. Bei dem Titel "wenn ich geh" laufen mir die Tränen. Bei Y...T... habe ich ihn nicht gefunden, sonst hättest du ihn dir mal anhören können. Auch den Titel
"Das weiße Schiff verlässt den Hafen" gefällt mir. Aber was gefällt meinem Vater?

Ich wünsch dir und allen anderen einen schönen Sonntagnachmittag
Rowa
Mit Zitat antworten