Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.09.2009, 15:25
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

Hallo ihr Lieben,

Liebe Luna, tut mir sehr leid, dass es auch deiner Mama schon so schlecht geht. Ich habe leider keine Erfahrung mit Palliativ - meine SchwiMu ist ja noch immer zuhause, sie will nicht ins KH - mich würde aber auch sehr interessieren, wie das alles mit der Palliativ Station funtktioniert. Meine SchwiMu will absolut nichts hören, was mit Sterben (oder Sterbebegleitung) zu tun hat.......sie blockt das alles komplett ab......heute sagte sie, sie will noch ein paar Jahre bei uns bleiben..............ich weiß nicht - wie ist das bei euren Müttern - reden sie vom Sterben - wissen (und spüren) sie, dass es bald vorbei sein wird - und vor allem - lassen sie es zu ??????? Meine SchwiMu sagt jetzt wieder sie will kämpfen, will nicht sterben, wenn sie wieder isst, schafft sie es vielleicht noch ein paar Jahre
Es ist so schwer zu ihr zu fahren und zu sehen, wie es ihr von Tag zu Tag schlechter geht.....sie erbricht seit Wochen nur noch und behält ja nichts drinnnen - aber bei der Untersuchung am Dienstag auf der Onko sagten die Ärzte, die Blutwerte sind schön und soweit alles okay

Haben die Ärzte euren Müttern immer die Wahrheit gesagt ?????? Vielleicht sollte mal eine von meinen Schwägerinnen mit einem Arzt reden....

Drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch viel Kraft......mir geht es zur Zeit kraftmässig wieder etwas besser.....aber wie lange????
Mit Zitat antworten