Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.09.2009, 17:55
Elfi44 Elfi44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Kann mir jemand helfen, bitte...

Hallo, liebe Forumsmitglieder.... ich habe mich lange nicht gemeldet, nicht weil es nichts zu berichten gegeben hätte, im Gegenteil. Ich habe nur nicht die Zeit gehabt und die Energie aufgebracht.
Mama geht es schlecht. Seit fast 6 Wochen liegt sie im Krankenhaus, es begann mit Anämie aufgrund der Chemo (Gemzar), Durchfällen, Kurzatmigkeit. Jetzt hat sie starke Blutungen aus Metastasen in Magenwand und Dickdarm, isst nichts mehr und wird nur noch über Katheter ernährt. Täglich bekommt sie Transfusionen, es läuft rein und gleich wieder raus. Sie bereitet sich auf das Ende vor und es ist nur noch schlimm - ich muss euch nichts erzählen, wenn ihr hier seid, kennt ihr das Leid. Wir haben uns überlegt, sie in ein Hospiz zu verlegen, wenn man gar nichts mehr für sie tun kann. Ich bin körperlich und seelisch am Ende und würde die Pflege nicht schaffen. Die Ärzte reden davon, sich was einfallen zu lassen, bloß was??
Operieren ist wohl sinnlos bei der Vielzahl der Metastasen, die sie inzwischen hat, kann man die Blutung sonst wie stoppen? Nähen, Clip setzeb? Hat jemand Erfahrung? Ich konnte heute keinen Arzt erwischen und dachte, vielleicht weiß hier jemand etwas. Sonst quält mich das wieder die ganze Nacht, ich schlafe kaum noch.
Bitte, auch wenn niemand was weiß - ein kleines Hallo oder smiley wär ganz lieb.
Danke fürs Lesen
Liebe Grüße Elfi
Mit Zitat antworten