Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.09.2009, 18:32
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

Liebe Caro,

schön, dass Du mal wieder "Piep" machst.
Gut, dass Du mal eine Woche aus dem Verkehr gezogen wurdest.
Manchmal merkt man es selbst kaum noch, dass man so vor sich hin...durchhält ...ohne an die schwindenden Reserven zu denken.
Die seelische "Arbeit" ist hart und schwächt...doch ich denke, es ist gut, dass Du Dir professionelle Unterstützung gesucht hast.

Dass Dein Mann "unversehrt" vom Tracking zurück gekommen ist, das ist doch mal ein Grund tief ein- und aus zu atmen.
Ich erinnere mich gut, dass ich sooo froh war, meinen "munteren Motorradfreak mit Tumor im Bauch" wieder von der Tour zurück in die Arme schliessen konnte...
Die Angst vor der nächsten Nachsorge/Kontrolle...
Da habe ich immer innerlich sowas gemurmelt wie: Es-geht-ihm-gut-da-kann-nichts-sein-oder-doch-wenn-ja-was-dann? Spätestens Nachts um 4 Uhr...war von Schlaf keine Rede mehr...

Ich wünsche Dir, dass Dir die Stunden bei der Psychologin ein bißchen Ruhe vermitteln können, dass Du wieder zum inneren Gleichgewicht kommst, denn Du brauchst Deine Kraft wieder zurück....für das Leben, was...so schön sein kein.
ganz lieb...nur für Dich!

@ Biene Maya: Liebe Bine...auch Dir alles Gute + für eure Nachsorge im Oktober!

Alles Gute und viel, viel Glück...von "UNS" blieb noch... Glück übrig, was ich Euch gern wünsche!

LG
Morgana

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten