Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2009, 18:29
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: bei Köln
Beiträge: 375
Standard AW: bitte helft mir!!

Liebe Heidi, ich habe Dir im anderen Threat schon etwas geschrieben, diesen hier habe ich jetzt erst entdeckt, nach Deiner PN.
Du armer Schatz, lass Dich mal umarmen. Es sieht nicht gut aus für Deinen Opa, es tut mir sehr leid, dass ich Dir das so sagen muss.
Die Varizen müssen nicht zwangsläufig platzen, die Ärzte werden sicher den Blutdruck Deines Opa`s niedrig halten (wenn nicht, sollten sie es tun).
Worüber ich mir viel mehr Gedanken mache, sind die Träume und die "Menschen in der Wohnung"- die müssen nicht mit Halluzinationen durch die stetige Vergiftung des Gehirns zu tun haben, viele Menschen sehen kurz vor ihrem Tod schon die Seelen vorangegangener Verwandter, die kommen, um sie abzuholen.
Sicher ist das jetzt ein Thema, mit dem Du Dich noch nicht beschäftigt hast, dazu bist Du viel zu jung und hast keinen Grund. Und trotzdem soll es wohl so sein, dass Du jetzt damit konfrontiert wirst. Du brauchst keine Angst haben und auch Dein Opa braucht keine Angst haben, es ist etwas sehr Friedvolles- aber wenn man nie davon gehört hat, kann es schon ganz schön erschrecken.
Google mal: Elisabeth Kübler-Ross, sie war eine Sterbeforscherin und hat viel über diese Erscheinungen geschrieben.
Halt Deinem Opa die Hand und stell Dir vor, Du schickst ihm Kraft durch Deine Gedanken- mehr kannst Du nicht für ihn tun.
Ich mache mir Sorgen um Dich: wer gibt Dir Rückhalt und Kraft? Mädel, Du bist erst 13, Du kannst das nicht ganz allein mit Dir ausmachen.
Bitte melde Dich jederzeit, auch per PN, wenn Du weiteren Rat brauchst.
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten