Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 14.09.2009, 18:26
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
muss gerade schmunzeln. Meine Augenbrauen und Wimpern waren gestern mit Farbe dran. Am Donnerstag war unser Heizungstechniker total entnervt; jetzt muss ein Elektriker kommen, weil er die neuen Thermostatregler nicht in Gang gekriegt hat. Unser Haus sah auch danach aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat. (musst du mir alles nachmachen, hi hi). Zum Glück haben wir noch einen alten Kachelofen falls es richtig kalt wird. Nee, lange Weile gibts bei uns auch nicht, kenne ich gar nicht. Freut mich, dass dir die Mundspülung auch hilft, zumal sie ja nicht so billig ist. War ja heute zur Therapie und habe auch von anderen Patienten nur politives zur Mundspülung gehört.
War gerade zum Geburtstag und habe meiner Schwimmfreundin, die total unzufrieden ist mit ihrem Gewicht die Nr. 4, 9 und 10 - steht auch in dem Buch - geschenkt. Werde berichten was ich erfahre.
Das wird bestimmt noch ein harter Weg mit deinem Vater. Aber die schmeißen die Leute ja gleich raus um Kosten zu sparen.
Habe heute beim Arzt einen blauen Ratgeber in die Hände bekommen. Hast du schon mal was von Fartique gehört. Meine Freundin die zur Zeit in Berlin ist, hat ja ihre Erkrankung schon seit 6 jahren hinter sich. Ich kenne keinen Menschen der so schlappi, müde und lustlos ist. Eigentlich ist sie nur am schlafen. Die Werte sind alle ok. Aber irgendwie kriegt sie die Kurve nicht.
Finde ich gut, dass deine Tochter mitkommt. In der Aufregung vergisst man doch was und 4 Ohren merken sich mehr. Denk an den Spickzettel!
Ih, morgen gehts zum Zahnarzt. Lasse mich mal ausgiebig beraten, wie ich jetzt diesen riesen Krater, übrigens richtig gut verheilt; wahrscheinlich von dem Mundwasser, schließen lassen kann.
Bis bald
LG heike1

Geändert von Heike1 (14.09.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten