Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.09.2009, 07:54
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Hilfe Opa haut Hauptkrebs, Metastasen gebildet

Hallo Felizitas,

die Sache mit deinem Opa tut mir sehr leid, aber Dirk hat da nicht so unrecht...

Sicherlich wusste dein Opa mehr, aber wollte euch damit nicht belasten. Vielleicht war es auch für ihn der leichtere Weg?!

Zu deinen Fragen
Interferon wird durchaus für 18 Monate genommen. Das ist ein gängiger Zeitrahmen. Allerdings bin ich extrem verwundert, dass dein Opa in diesem hohen Alter noch Interferon bekommen hat. Normalerweise ist das ein Ausschlusskriterium.
Jedenfalls hat sicherlich nicht das Interferon die Metastasen verursacht und ganz sicher ist nach Absetzen des selbigen auch nicht innerhalb von einer Woche alles voller Metastasen gewesen.

Meine persönliche Meinung ist (bin kein Mediziner!!!), alle noch möglichen Versuche dürften für deinen Opa schon fast zu spät sein. Außerdem macht es mir den Eindruck, dass er da gar nicht wirklich kämpfen will. Dann laßt ihm seinen Willen und begleitet ihn den restlichen Weg. Es ist nun einmal sein Weg und den müsst ihr akzeptieren.

Ich drück dir die Daumen, dass du diese schwere Zeit gut überstehst und deinem Opa wünsche ich Frieden mit sich und keine Schmerzen!
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten